Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50 €

Sanfilippo Mirror Me

29,95 Inc. MwSt.

Das Gewinde hat eine Größe von 82 mm.

Es sind 9 verschiedene Adapter erhältlich.

So ist es kein Problem, ein kleines Objektiv mit einer Größe von z.B. 49mm an den Spiegel mit dem 82mm Gewinde anzuschließen.

Der Spiegel wird sicher in einer hochwertigen Verpackung verschickt.

Sobald der Spiegel an einem Objektiv befestigt ist, können Sie den Spiegel als solchen verwenden und sofort mit dem Fotografieren beginnen.

 

Welcher Make-up-Youtuber kennt das nicht. Sie wollen sich vor der Kamera schminken und gleichzeitig mit der Kamera interagieren. Doch um sich zu schminken, muss man einen Spiegel in der Hand halten. Der Spiegel verdeckt das halbe Gesicht und ist sehr unhandlich. Die Videos sehen nicht besonders schön aus. Mit dem Sanfilippo Mirror Me haben wir jetzt ein Produkt auf den Markt gebracht, das dieses Problem behebt. Mirror Me verbindet Spiegel und Kamera zu einer Einheit und einem festen Punkt. Bei der Videoaufnahme sieht man sich im Spiegel und blickt direkt in die Kamera. Ob Sie sich schminken oder die Haare stylen, egal was Sie tun, Sie sehen sich immer und schauen gleichzeitig in die Kamera. Das lässt Ihre Videos viel schöner und professioneller aussehen.
Der Spiegel kann mit einem Adapter aus dem Sanfilippo Wing it Step up Ring an jedem Objektiv mit Filtergewinde befestigt werden.
Für den Mirror Me wurden nur die hochwertigsten Materialien verwendet. Der Rahmen wurde aus einem Aluminiumblock gefräst, ist extrem stabil und lässt sich nicht ohne Weiteres brechen. Der Spiegel ist hochreflektierend und durch eine spezielle Beschichtung beidseitig lichtdurchlässig. Nur deshalb ist es möglich, sich selbst im Spiegel zu sehen, während man durch den Spiegel Videos oder Bilder ohne merklichen Helligkeitsverlust aufnehmen kann.
1. Sie können direkt in die Kameralinse schauen, während Sie etwas vor der Kamera zeigen und sich selbst sehen 2. Man muss keinen Spiegel in der Hand halten 3. Sie haben beide Hände frei 4. Der Blick geht direkt in die Kamera und nicht irgendwo anders hin, wo ein Spiegel als Hilfsmittel aufgestellt ist. Das Video sieht professioneller aus.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung für "Sanfilippo Mirror Me" abgibt.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Free shipping on orders over 50 €

Sanfilippo Mirror Me

29,95

DETAILS

The thread has a size of 82mm.

9 different adapters are available.

So it is no problem to attach a small lens with the size of e.g. 49mm to the mirror with the 82mm thread.

The mirror will be sent safely in high-quality packaging.

As soon as the mirror is attached to a lens, you can use the mirror as such and start taking pictures immediately.

 

Which make-up Youtuber doesn’t know it. You want to put on make-up in front of the camera and interact with the camera at the same time. But to put on make-up you have to hold a mirror in your hand. The mirror covers half the face and is very unwieldy. The videos don’t look particularly nice. With the Sanfilippo Mirror Me, we have now launched a product that solves this problem. Mirror Me links mirror and camera to form a unit and a fixed point. When shooting the video, you can see yourself in the mirror and look directly into the camera. Whether it’s making up or styling your hair, no matter what you’re doing, you always see yourself while looking at the camera at the same time. This will make your videos look much nicer and more professional.
The mirror can be attached to any lens with a filter thread using an adapter from the Sanfilippo Wing it Step up ring.
Only the highest quality materials were used for the Mirror Me. The frame was milled from a block of aluminum, is extremely stable and cannot be broken without effort. The mirror is highly reflective and translucent on both sides thanks to its special coating. This is the only reason why it is possible to see yourself in the mirror while you can record videos or pictures without noticeable loss of brightness through the mirror.
1. You can look directly into the camera lens while showing something in front of the camera and see yourself 2. You don’t have to hold a mirror in your hand 3. You have both hands free 4. The view goes directly into the camera and not somewhere else where a mirror is set up as an aid. The video looks more professional.
runde logos3

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Sanfilippo Mirror Me”

Your email address will not be published.