Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50 €

11 PCS Rotes Augenpinsel-Set (Kopie)

13,95 Inc. MwSt.

Tierversuchsfrei & Vegane Steak Free Anwendung

100% weich und leicht zu bedienen

Bis zu 99% bakterienfrei, reduziert Ausbrüche, Akne

Beste Griffkontrolle beim Auftragen von Augen-Makeup

11-teiliges Augenpinsel-Set

Hochwertig - die mitgelieferte Gürteltasche fühlt sich sehr luxuriös und langlebig an

Das JADE SERIES - 11 TEILIGES EYE BRUSH KIT mit jedem Pinsel, den Sie für die Augen benötigen. Jeder Visagist kann dieses vielseitige Kit für redaktionelle oder künstlerische Make-up verwenden. Mit einer Gürteltasche, so dass Sie Ihre Pinsel leicht überall hin mitnehmen können.
Verwenden Sie den Verblendungspinsel, um Ihre Augengrundierung für einen lebendigeren Look zu verblenden. Verblenden Sie den Übergangsfarbton mit dem Lidstrichpinsel in Ihrer natürlichen Lidfalte. Dadurch wird Ihr Lidschattenverlauf gleichmäßig. Anschließend können Sie mit den kleineren Pinseln für die Lidfalte und den Bleistiftpinseln Details und dunklere Lidschattentöne hinzufügen. Fügen Sie mit dem Bleistiftpinsel Details unter Ihrem Auge hinzu. Mit dem Eyeliner-Pinsel können Sie einen sanften Katzenflügel und mit dem abgewinkelten Pinsel eine perfekt definierte Augenbraue kreieren. Profi-Tipps: Klopfen Sie überschüssigen Puder von Ihrem Lidschattenpinsel ab, bevor Sie ihn auf Ihr Lid auftragen.
Veganes Mais-Synthetik - genauso weich wie natürliche Tierhaare. Hochwertig - die mitgelieferte Gürteltasche fühlt sich sehr luxuriös und langlebig an.
#Nr. 1 - Großer Mischpinsel Nr. 2 - Mittlerer Mischpinsel Nr. 3 - Kleiner Mischpinsel Nr. 4 - Großer Lidschattenpinsel Nr. 5 - Mittlerer Lidschattenpinsel Nr. 6 - Kleiner Lidschattenpinsel Nr. 7 - Gewinkelter Augenbrauenpinsel Nr. 8 - Bleistiftpinsel Nr. 9 - Präzisionsmischpinsel Nr. 10 - Detailpinsel Nr. 11 - Gebogener Eyelinerpinsel

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreiben Sie die erste Bewertung zu "11 PCS Red Eye Brush Kit (Copy)".

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Free shipping on orders over 50 €

11 PCS Red Eye Brush Kit (Copy)

13,95 inc. Vat

Cruelty-Free & Vegan Steak Free Application

100% Soft and easy to use

Up to 99% Bacteria Free, Reduce Breakouts, acne

Give the Best Control of Grip when Applying Eye Makeup

11 pcs Eye Brush Kit

High-Grade – the included belt pouch feels very luxurious and durable

The JADE SERIES – 11 PCS EYE BRUSH KIT with every brush you need for eyes. Any makeup artist of any level can use this versatile kit for editorial or artistic makeup. Coming with a belt pouch, that you can easily take your brushes anywhere.
Use the blending brush to buff your eye primer for a more vibrant look. Buff your transition shade using the crease brush into your natural eyelid crease. This will make your eyeshadow gradient smooth. You can then add details and darker eyeshadow shades with your smaller crease brushes and pencil brushes. Add detail under your eye with the pencil brush. You can create a smooth cat wing with the eyeliner brush and the perfectly defined brow with the angled brush. Pro Tips: Tap off any excess powder from your eyeshadow brush before applying it to your lid.
Vegan Corn Synthetic – Just as soft as natural animal hairs. High-Grade – the included belt pouch feels very luxurious and durable
#1 – Large Blending Brush #2 – Medium Blending Brush #3 – Small Blending Brush #4 – Big Eyeshadow Brush #5 – Medium Eyeshadow Brush #6 – Small Eyeshadow Brush #7 – Angled Eyebrow Brush #8 – Pencil Brush #9 – Precision Blending Brush #10 – Detail Brush #11 – Bent Tip Eyeliner Brush

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “11 PCS Red Eye Brush Kit (Copy)”

Your email address will not be published.